Was sind die Vorteile für meine Mitarbeiter?

Geändert am Wed, 15 May 2024 um 10:54 AM

Du willst als Unternehmen präventive Gesundheitsleistungen anbieten, die einen echten Mehrwert für deine Mitarbeiter bieten und dich im Kampf um Talente von deiner Konkurrenz abheben? Dann solltest du dich mit unserem B2B-Team in Verbindung setzen.

✓ Verbesserte Produktivität und Entscheidungsfindung

Gesunde, energiegeladene Mitarbeitende sind produktiver und treffen bessere Entscheidungen, beides Faktoren, die zu besseren Geschäftsergebnissen und Wettbewerbsvorteilen führen.

✓ Reduzierung des Krankenstandes

Erschöpfung und Energiemangel in der Belegschaft führen zu einem erhöhten Krankenstand und allgemein zu einer geringeren Produktivität. Das erhöhte Energieniveau, das durch unsere Blutanalysen aufgedeckt wird, kann sich auf deine Unternehmensperformance auswirken, indem es den Krankenstand reduziert.

✓ Differenzierung von Gesundheitsleistungen und positives Employer Branding

Ein hochwertiger und relevanter Gesundheits-Benefit ist ein starkes Signal für dein Engagement für das Wohlbefinden deiner Mitarbeiter und hilft dir, die besten Talente zu gewinnen und zu halten.

Du kannst eine Kontaktanfrage direkt über unsere Website stellen:

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren